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Der Leistungsstand Hamburger Abiturienten: Vertiefende Analysen und ein Benchmark-Vergleich auf Grundlage der Studie "Aspekte der Lernausgangslage und der Lernentwicklung - Klassenstufe 13"

MPS-Authors
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Trautwein,  Ulrich
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Köller,  Olaf
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Lüdtke,  Oliver
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Citation

Trautwein, U., Köller, O., Lehmann, R., & Lüdtke, O. (2006). Der Leistungsstand Hamburger Abiturienten: Vertiefende Analysen und ein Benchmark-Vergleich auf Grundlage der Studie "Aspekte der Lernausgangslage und der Lernentwicklung - Klassenstufe 13". Hamburg: Behörde für Bildung und Sport.


Cite as: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8101-F
Abstract
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