日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細


公開

書籍の一部

Didaktische Prinzipien und Lehrerhandeln an der Laborschule: empirische Befunde zu Unterricht, Beziehungsqualität und Elternsicht

MPS-Authors
/persons/resource/persons139811

Trautwein,  Ulrich
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

External Resource
There are no locators available
Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
フルテキスト (公開)
公開されているフルテキストはありません
付随資料 (公開)
There is no public supplementary material available
引用

Trautwein, U., & Brunner, M. (2005). Didaktische Prinzipien und Lehrerhandeln an der Laborschule: empirische Befunde zu Unterricht, Beziehungsqualität und Elternsicht. In R., Watermann, S., Thurn, K.-J., Tillmann, & P., Stanat (Eds.), Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse: pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis (pp. 237-244). Weinheim: Juventa.


引用: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-832F-E
要旨
要旨はありません