日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細


公開

書籍の一部

Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland : Differenzierung, Öffnung von Bildungswegen und die Wahrung von Standards

MPS-Authors
/persons/resource/persons139601

Köller,  Olaf
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139828

Watermann,  Rainer
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139811

Trautwein,  Ulrich
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

External Resource
There are no locators available
Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
フルテキスト (公開)
公開されているフルテキストはありません
付随資料 (公開)
There is no public supplementary material available
引用

Köller, O., Watermann, R., & Trautwein, U. (2004). Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland: Differenzierung, Öffnung von Bildungswegen und die Wahrung von Standards. In O., Köller, R., Watermann, U., Trautwein, & O., Lüdtke (Eds.), Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg: TOSCA - eine Untersuchung an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien (pp. 13-27). Opladen: Leske + Budrich.


引用: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-89DA-D
要旨
要旨はありません