Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The use of heuristics in persuasion: deriving cues on source expertise from argument quality

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139656

Mata,  Rui
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Reimer, T., Mata, R., & Stoecklin, M. (2004). The use of heuristics in persuasion: deriving cues on source expertise from argument quality. Current Research in Social Psychology, 10(6), p. 69-p. 83.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8A91-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar