日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細


公開

成果報告書

Das wachsende Risiko, als "sonderpädagogisch förderbedürftig" klassifiziert zu werden, in der deutschen und amerikanischen Bildungsgesellschaft

MPS-Authors
/persons/resource/persons139720

Powell,  Justin J. W.
Research Group Lack of Training, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

External Resource
There are no locators available
Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
フルテキスト (公開)

Arbeitsbericht_NWG_2_2004.pdf
(全文テキスト(全般)), 184KB

付随資料 (公開)
There is no public supplementary material available
引用

Powell, J. J. W. (2004). Das wachsende Risiko, als "sonderpädagogisch förderbedürftig" klassifiziert zu werden, in der deutschen und amerikanischen Bildungsgesellschaft. Working paper / Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Selbstständige Nachwuchsgruppe "Ausbildungslosigkeit: Bedingungen und Folgen mangelnder Berufsausbildung", 2004,2.


引用: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8AA0-5
要旨
要旨はありません