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Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Schulrückmeldungen im Rahmen von Schulleistungsuntersuchungen: Das Disseminationskonzept von PISA 2000

MPS-Authors
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Watermann,  Rainer
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Stanat,  Petra
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Kunter,  Mareike
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Baumert,  Jürgen       
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Citation

Watermann, R., Stanat, P., Kunter, M., Klieme, E., & Baumert, J. (2003). Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Schulrückmeldungen im Rahmen von Schulleistungsuntersuchungen: Das Disseminationskonzept von PISA 2000. In J. Baumert, C. Artelt, E. Klieme, M. Neubrand, M. Prenzel, U. Schiefele, et al. (Eds.), PISA 2000: Ein differenzierter Blick auf die Länder der Bundesrepublik Deutschland (pp. 393-409). Opladen: Leske + Budrich.


Cite as: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8E50-6
Abstract
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