Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Multikriteriale Zielerreichung im naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht der Grundschule

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139529

Hardy,  Ilonca
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Blumberg, E., Möller, K., Jonen, A., & Hardy, I. (2003). Multikriteriale Zielerreichung im naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht der Grundschule. In D. Czech, & H. J. Schwier (Eds.), Lernwege und Aneignungsformen im Sachunterricht (pp. 77-92). Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8EB8-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar