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Forschungspapier

Soziale Ungleichheit beim Hochschulzugang: Wen führt das System der Berufsausbildung zur Universität, wen nicht ... und warum? Überlegungen aus einer humankapitaltheoretischen Perspektive

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139544

Hillmert,  Steffen
Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139563

Jacob,  Marita
Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Zitation

Hillmert, S., & Jacob, M. (2002). Soziale Ungleichheit beim Hochschulzugang: Wen führt das System der Berufsausbildung zur Universität, wen nicht.. und warum? Überlegungen aus einer humankapitaltheoretischen Perspektive. Arbeitsberichte / Max-Planck-Institut für Bildungsforschung / Forschungsbereich Bildung, Arbeit und Gesellschaftliche Entwicklung, 2002,10.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-939D-6
Zusammenfassung
Author's comment: Ebenfalls erschienen als: Arbeitspapier des Projekts Ausbildungs- und Berufsverläufe der Geburtskohorten 1964 und 1971 in Westdeutschland ; 5