Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Kontextbedingungen und Verständigungsprozesse im Geometrieunterricht: Eine Fallstudie

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139593

Klieme,  Eckhard
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139806

Thußbas,  Claudia
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Klieme, E., & Thußbas, C. (2001). Kontextbedingungen und Verständigungsprozesse im Geometrieunterricht: Eine Fallstudie. In S. v. Aufschnaiter, & M. Welzel (Eds.), Nutzung von Videodaten zur Untersuchung von Lehr-Lernprozessen (pp. 41-59). Münster: Waxmann.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-967E-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar