Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Forschungspapier

Overeducation and skill endowments: The role of school achievement and vocational training quality

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139422

Büchel,  Felix
Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139718

Pollmann-Schult,  Matthias
Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Büchel, F., & Pollmann-Schult, M. (2001). Overeducation and skill endowments: The role of school achievement and vocational training quality. Discussion paper series/ Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit, 337.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-97C8-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar