Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Zum Zusammenspiel von schulischem Interesse und Lernen im Fach Mathematik : Längsschnittanalysen in den Sekundarstufen I und II

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139601

Köller,  Olaf
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139438

Schnabel,  Kai-Uwe
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Köller, O., Baumert, J., & Schnabel, K.-U. (2000). Zum Zusammenspiel von schulischem Interesse und Lernen im Fach Mathematik: Längsschnittanalysen in den Sekundarstufen I und II. In U. Schiefele, & K. Wild (Eds.), Interesse und Lernmotivation - Untersuchungen zu Entwicklung, Förderung und Wirkung (pp. 163-183). Münster: Waxmann.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-9AE7-A
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar