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Wege zur Hochschulreife: Offenheit des Systems und Sicherung vergleichbarer Standards: Analysen am Beispiel der Mathematikleistungen von Oberstufenschülern an integrierten Gesamtschulen und Gymnasien in Nordrhein-Westfalen

MPS-Authors
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Köller,  Olaf       
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Baumert,  Jürgen       
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Schnabel,  Kai-Uwe
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Citation

Köller, O., Baumert, J., & Schnabel, K.-U. (1999). Wege zur Hochschulreife: Offenheit des Systems und Sicherung vergleichbarer Standards: Analysen am Beispiel der Mathematikleistungen von Oberstufenschülern an integrierten Gesamtschulen und Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2(3), 385-422.


Cite as: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-9E7E-3
Abstract
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