Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

TIMSS - Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich - Wie können Schulen und Lehrer reagieren?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139438

Schnabel,  Kai-Uwe
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schnabel, K.-U. (1998). TIMSS - Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich - Wie können Schulen und Lehrer reagieren? In Verband Bildung und Erziehung e.V. (Ed.), Wie wird Deutschlands Bildung fit für die Zukunft? (pp. 24-33). Bonn: Verband Bildung und Erziehung.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-A150-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar