Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Why did Japanese students do so well in TIMSS? Results from the TIMSS Videotape Study and information about the educational system in Japan

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139601

Köller,  Olaf
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139783

Schümer,  Gundel
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Köller, O., & Schümer, G. (1998). Why did Japanese students do so well in TIMSS? Results from the TIMSS Videotape Study and information about the educational system in Japan. Newsletter of the International Society for the Study of Behavioural Development, 33(1), 7-8.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-A1FB-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar