日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細


公開

書籍の一部

Der interdisziplinäre Ansatz der Bildungsforschung: Konstituierung und Veränderung am Beispiel des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung

MPS-Authors
/persons/resource/persons139526

Händle,  Christa
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

External Resource
There are no locators available
Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
フルテキスト (公開)
公開されているフルテキストはありません
付随資料 (公開)
There is no public supplementary material available
引用

Händle, C. (1998). Der interdisziplinäre Ansatz der Bildungsforschung: Konstituierung und Veränderung am Beispiel des Max-Planck-Instituts für Bildungsforschung. In D., Hoffmann, & K., Neumann (Eds.), Die gegenwärtige Struktur in der Erziehungswissenschaft: Zum Selbstverständnis einer undisziplinierten Disziplin (pp. 55-64). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.


引用: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-A272-D
要旨
要旨はありません