Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buch

Schulsysteme im quantitativen Vergleich - Hamburg und Westberlin: statistische Indikatoren für Demokratisierung und Modernisierung im Schulsystem

MPG-Autoren
/persons/resource/persons141351

Conrad,  Christof
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

Materialien_Bildungsforschung_MPIB_001.pdf
(beliebiger Volltext), 11MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Conrad, C. (1972). Schulsysteme im quantitativen Vergleich - Hamburg und Westberlin: statistische Indikatoren für Demokratisierung und Modernisierung im Schulsystem. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-A640-0
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar