Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buch

Theorie und Praxis der Curriculum-Entwicklung: ein Bericht über Wege der Curriculum-Reform in den USA mit Ausblick auf Schweden und England

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139559

Huhse,  Klaus
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

Studien_Berichte_MPIB_013.pdf
(beliebiger Volltext), 14MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Huhse, K. (1968). Theorie und Praxis der Curriculum-Entwicklung: ein Bericht über Wege der Curriculum-Reform in den USA mit Ausblick auf Schweden und England. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-A6A2-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar