Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Die professionelle Kompetenz von Mathematiklehrkräften: Konzeptualisierung, Erfassung und Bedeutung für den Unterricht: Eine Zwischenbilanz des COACTIV-Projekts

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139421

Brunner,  Martin
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139619

Kunter,  Mareike
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139612

Krauss,  Stefan
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139595

Klusmann,  Uta
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen       
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139453

Dubberke,  Thamar
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139641

Löwen,  Katrin
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139813

Tsai,  Yi-Miau
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Brunner, M., Kunter, M., Krauss, S., Klusmann, U., Baumert, J., Blum, W., et al. (2006). Die professionelle Kompetenz von Mathematiklehrkräften: Konzeptualisierung, Erfassung und Bedeutung für den Unterricht: Eine Zwischenbilanz des COACTIV-Projekts. In M. Prenzel, & L. Allolio-Näcke (Eds.), Untersuchungen zur Bildungsqualität von Schule: Abschlußbericht des DFG-Schwerpunktprogramms (pp. 54-82). Münster: Waxmann.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-A71C-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar