Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Comparisons of different methods to train a young zebra finch (Taeniopygia guttata) to learn a song

MPG-Autoren
/persons/resource/persons179220

Deregnaucourt,  Sebastien
Abteilung Gahr, Seewiesen, Max Planck Institut für Ornithologie, Max Planck Society;

/persons/resource/persons179252

Gahr,  Manfred
Abteilung Gahr, Seewiesen, Max Planck Institut für Ornithologie, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Deregnaucourt, S., Poirier, C., van der Kant, A., van der Linden, A., & Gahr, M. (2013). Comparisons of different methods to train a young zebra finch (Taeniopygia guttata) to learn a song. Journal of Physiology-Paris, 107(3), 210-218. doi:10.1016/j.jphysparis.2012.08.003.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0027-FAF3-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar