Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Konferenzbeitrag

Not all adware is badware: Towards privacy-aware advertising

MPG-Autoren
/persons/resource/persons180307

Haddadi,  Hamed
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

/persons/resource/persons180303

Guha,  Saikat
Group P. Francis, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

/persons/resource/persons144528

Francis,  Paul
Group P. Francis, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Haddadi, H., Guha, S., & Francis, P. (2009). Not all adware is badware: Towards privacy-aware advertising. In C. Godart, N. Gronau, S. Sharma, & G. Canals (Eds.), Software Services for e-Business and e-Society (pp. 161-172). Berlin: Springer.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-8C23-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar