Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Konferenzbeitrag

Modeling choice and search in decisions from experience: A sequential sampling approach

MPG-Autoren
/persons/resource/persons141499

Markant,  Douglas
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons141543

Pleskac,  Timothy J.
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139701

Pachur,  Thorsten
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19712

Hertwig,  Ralph
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Volltexte (frei zugänglich)

DM_Modeling_2015.pdf
(Verlagsversion), 757KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Markant, D., Pleskac, T. J., Diederich, A., Pachur, T., & Hertwig, R. (2015). Modeling choice and search in decisions from experience: A sequential sampling approach. In R. Dale, C. Jennings, P. P. Maglio, T. Matlock, D. C. Noelle, A. Warlaumont, et al. (Eds.), Proceedings of the 37th Annual Conference of the Cognitive Science Society (pp. 1512-1517). Austin, TX: Cognitive Science Society.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-4606-3
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar