Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Two kinds of Online Retailers’ Price Competition on B2C Market

MPG-Autoren
/persons/resource/persons183105

Ding,  Jieyao
Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Ding, J., Fu, H., & Liu, L. (2008). Two kinds of Online Retailers’ Price Competition on B2C Market. In Integration and Innovation Orient to E-Society (pp. 134-146). Bosten: Springer.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-697E-C
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar