Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

The Influence of Social Value Orientation on Information Processing in repeated Voluntary Contribution Mechanism (VCM) Games: An Eye-tracking Analysis

MPG-Autoren
/persons/resource/persons183112

Fiedler,  Susann
Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society;

/persons/resource/persons183120

Glöckner,  Andreas
Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society;

/persons/resource/persons183176

Nicklisch,  Andreas
Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Fiedler, S., Glöckner, A., Nicklisch, A., & Sirigu, A. (2012). The Influence of Social Value Orientation on Information Processing in repeated Voluntary Contribution Mechanism (VCM) Games: An Eye-tracking Analysis. In A. Innocenti (Ed.), Neuroscience and the Economics of Decision Making (pp. 21-53).


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-69EC-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar