Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

When relevance matters: anchoring effects can be larger for relevant than for irrelevant anchors

MPG-Autoren
/persons/resource/persons183120

Glöckner,  Andreas
Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Glöckner, A., & Englich, B. (2015). When relevance matters: anchoring effects can be larger for relevant than for irrelevant anchors. Social Psychology, 46, 4-12.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-724C-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar