Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Young children understand the role of agreement in establishing arbitrary norms – but unanimity is key

MPG-Autoren
/persons/resource/persons73556

Schmidt,  Marco F. H.
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

/persons/resource/persons192055

Mietzsch,  Teresa
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

/persons/resource/persons73015

Tomasello,  Michael       
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schmidt, M. F. H., Rakoczy, H., Mietzsch, T., & Tomasello, M. (2016). Young children understand the role of agreement in establishing arbitrary norms – but unanimity is key. Child Development, 87(2), 612-626. doi:10.1111/cdev.12510.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-E24E-C
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar