Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Historisches Lernen mit lebensgeschichtlichen Videointerviews - Beobachtungen aus der schulischen Praxis mit dem Visual History Archive

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139408

Brauer,  Juliane
Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Brauer, J., & Wein, D. (2010). Historisches Lernen mit lebensgeschichtlichen Videointerviews - Beobachtungen aus der schulischen Praxis mit dem Visual History Archive. Gedenkstätten-Rundbrief, (153), 9-22.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-ECEF-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar