日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細


公開

モノグラフ

Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht - eine rechtsvergleichende Untersuchung unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien

MPS-Authors

Peschel,  Andreas
MPI for Innovation and Competition, Max Planck Society;

External Resource
There are no locators available
Fulltext (restricted access)
There are currently no full texts shared for your IP range.
フルテキスト (公開)
公開されているフルテキストはありません
付随資料 (公開)
There is no public supplementary material available
引用

Peschel, A. (1996). Die anlehnende vergleichende Werbung im deutschen und französischen Wettbewerbs- und Markenrecht - eine rechtsvergleichende Untersuchung unter Berücksichtigung der einschlägigen EG-Richtlinien. Köln: Heymanns.


引用: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-F4CE-8
要旨
要旨はありません