Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Comparability of outcome frameworks in medical education: Implications for framework development

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139472

Feufel,  Markus A.
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Hautz, S. C., Hautz, W. E., Feufel, M. A., & Spies, C. D. (2015). Comparability of outcome frameworks in medical education: Implications for framework development. Medical Teacher, 37(11), 1051-1059. doi:10.3109/0142159X.2015.1012490.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0029-2BDA-A
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar