Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The school as laboratory : a reappraisal of the "invisible period" of the Department of Psychology at the University of Toronto, 1916-1956

MPG-Autoren
/persons/resource/persons194272

Pols,  Hans
Department Ideals and Practices of Rationality, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Pols, H. (1999). The school as laboratory: a reappraisal of the "invisible period" of the Department of Psychology at the University of Toronto, 1916-1956. History and Philosophy of Psychology Bulletin, 11(2), 3-9.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002A-9222-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar