Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Was ist mathematische Leistung und wie entstehen die Leistungsunterschiede im Mathematikunterricht?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons193969

Damerow,  Peter
External, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Damerow, P. (1980). Was ist mathematische Leistung und wie entstehen die Leistungsunterschiede im Mathematikunterricht? Neue Sammlung, 20(3), 253-273.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002A-D462-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar