Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Knowledge acquisition during exam preparation improves memory and modulates memory formation

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139416

Brod,  Garvin
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139635

Lindenberger,  Ulman       
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck UCL Centre for Computational Psychiatry and Ageing Research, Berlin, Germany, and London, UK, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139786

Shing,  Yee Lee
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

id10001255.pdf
(Verlagsversion), 430KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Brod, G., Lindenberger, U., Wagner, A. D., & Shing, Y. L. (2016). Knowledge acquisition during exam preparation improves memory and modulates memory formation. The Journal of Neuroscience, 36(31), 8103-8111. doi:10.1523/jneurosci.0045-16.2016.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002B-3205-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar