Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Effects of prior knowledge on memory: Implications for education

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139786

Shing,  Yee Lee
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139416

Brod,  Garvin
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Shing, Y. L., & Brod, G. (2016). Effects of prior knowledge on memory: Implications for education. Mind, Brain, and Education, 10(3), 153-161. doi:10.1111/mbe.12110.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002B-30EE-D
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar