Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Poster

Deficient visual-auditory speech processing in elementary school children with limited spelling abilities: When crossmodal integration goes wrong independent of letter knowledge

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19831

Männel,  Claudia
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19643

Friederici,  Angela D.
Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schaadt, G., Männel, C., Pannekamp, A., Oberecker, R., van der Meer, E., & Friederici, A. D. (2016). Deficient visual-auditory speech processing in elementary school children with limited spelling abilities: When crossmodal integration goes wrong independent of letter knowledge. Poster presented at 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Leipzig, Germany.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002B-7EB6-C
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar