Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

How films entered the classroom: The sciences and the emotional education of youth through health education films in the United States and Germany, 1910-30

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139627

Laukötter,  Anja
Center for the History of Emotions, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Laukötter, A. (2016). How films entered the classroom: The sciences and the emotional education of youth through health education films in the United States and Germany, 1910-30. Osiris, 31(1), 181-200. doi:10.1086/688161.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002C-3D76-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar