Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Hochschulschrift

Auswirkungen komplexer Graphem-Phonem-Korrespondenzen auf den Leseerwerb: Eine fehleranalytische Auswertung künstlichen Orthografielernens

MPG-Autoren
/persons/resource/persons199747

Moeller,  Mika Josephine
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons199749

Hachmann,  Wibke Maria
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Moeller, M. J. (2016). Auswirkungen komplexer Graphem-Phonem-Korrespondenzen auf den Leseerwerb: Eine fehleranalytische Auswertung künstlichen Orthografielernens. Master Thesis, International Psychoanalytic University Berlin.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002C-36BA-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar