Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Fachmann oder Buhmann? Der Pharmareferent als Marketinginstrument im 20. Jahrhundert

MPG-Autoren
/persons/resource/persons194407

Thoms,  Ulrike
History of the Max Planck Society, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Thoms, U. (2014). Fachmann oder Buhmann? Der Pharmareferent als Marketinginstrument im 20. Jahrhundert. Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 59(2), 196-219. doi:10.1515/zug-2014-0206.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/21.11116/0000-0000-FECE-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar