Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The seller's sense: Buying-selling perspective affects the sensitivity to expected value differences

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139701

Pachur,  Thorsten       
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Yechiam, E., Abofol, T., & Pachur, T. (2017). The seller's sense: Buying-selling perspective affects the sensitivity to expected value differences. Journal of Behavioral Decision Making, 30(2), 197-208. doi:10.1002/bdm.1937.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002D-05F9-D
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar