Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

How many words do children know? A corpus-based estimation of children's total vocabulary size

MPG-Autoren
/persons/resource/persons189067

Segbers,  Jutta
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139777

Schroeder,  Sascha       
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Segbers, J., & Schroeder, S. (2017). How many words do children know? A corpus-based estimation of children's total vocabulary size. Language Testing, 34(3), 297-320. doi:10.1177/0265532216641152.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002D-93B2-2
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar