Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The Economics of Credence Goods: An Experiment on the Role of Liability, Verifiability, Reputation, and Competition

MPG-Autoren
/persons/resource/persons206813

Sutter,  Matthias
Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Dulleck, U., Kerschbamer, R., & Sutter, M. (2011). The Economics of Credence Goods: An Experiment on the Role of Liability, Verifiability, Reputation, and Competition. American Economic Review, 101, 526-555.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002D-9E50-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar