Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Does one year of schooling improve children's cognitive control and alter associated brain activation?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139416

Brod,  Garvin
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139786

Shing,  Yee Lee
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Brod, G., Bunge, S. A., & Shing, Y. L. (2017). Does one year of schooling improve children's cognitive control and alter associated brain activation? Psychological Science, 28(7), 967-978. doi:10.1177/0956797617699838.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002D-E9D4-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar