Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Frühkindliches Lernen in sozialen Interaktionen: Welche Rolle spielt Verkörperung?

MPG-Autoren
/persons/resource/persons19727

Hoehl,  Stefanie
Max Planck Research Group Early Social Cognition, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Hoehl, S. (2017). Frühkindliches Lernen in sozialen Interaktionen: Welche Rolle spielt Verkörperung? In G. Etzelmüller, T. Fuchs, & C. Tewes (Eds.), Verkörperung - eine neue interdisziplinäre Anthropologie (pp. 33-56). Berlin: de Gruyter.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002D-EE49-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar