Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Der Titelrekognitionstest für das Vorschulalter (TRT-VS): Erfassung des Lesevolumens von präkonventionellen Lesern und Zusammenhänge mit Vorläuferfertigkeiten des Lesens

MPG-Autoren
/persons/resource/persons202952

Grolig,  Lorenz
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons202950

Cohrdes,  Caroline
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139777

Schroeder,  Sascha
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Volltexte (frei zugänglich)

id10007172_postprint.pdf
(Postprint), 588KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)

trt-vs_a_2.pdf
(Ergänzendes Material), 170KB

trt-vs_b_2.pdf
(Ergänzendes Material), 234KB

Zitation

Grolig, L., Cohrdes, C., & Schroeder, S. (2017). Der Titelrekognitionstest für das Vorschulalter (TRT-VS): Erfassung des Lesevolumens von präkonventionellen Lesern und Zusammenhänge mit Vorläuferfertigkeiten des Lesens. Diagnostica, 63(4), 309-319. doi:10.1026/0012-1924/a000186.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002E-22AD-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar