Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Testing-the-limits and experimental simulation: Two methods to explicate the role of learning in development

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139635

Lindenberger,  Ulman       
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139374

Baltes,  Paul B.
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

UL_Testing_1995.pdf
(Verlagsversion), 912KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Lindenberger, U., & Baltes, P. B. (1995). Testing-the-limits and experimental simulation: Two methods to explicate the role of learning in development. Human Development, 38, 349-360.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002E-96D5-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar