Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

A meta-analytic review of two modes of learning and the description-experience gap

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139851

Wulff,  Dirk U.
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Mergenthaler-Canseco,  Max
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons19712

Hertwig,  Ralph
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Wulff, D. U., Mergenthaler-Canseco, M., & Hertwig, R. (2018). A meta-analytic review of two modes of learning and the description-experience gap. Psychological Bulletin, 144(2), 140-176. doi:10.1037/bul0000115.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/21.11116/0000-0000-AD63-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar