Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Evaluation in medical education: A topical review of target parameters, data collection tools and confounding factors

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139472

Feufel,  Markus A.
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schiekirka, S., Feufel, M. A., Herrmann-Lingen, C., & Raupach, T. (2015). Evaluation in medical education: A topical review of target parameters, data collection tools and confounding factors. GMS German Medical Science, 13: Doc15. doi:10.3205/000219.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0000-BBDD-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar