Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The Nature of Notebooks: How Enlightenment Schoolchildren Transformed the Tabula Rasa

MPG-Autoren
/persons/resource/persons193991

Eddy,  Matthew D.
Department Ideals and Practices of Rationality, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society;

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Eddy, M. D. (2018). The Nature of Notebooks: How Enlightenment Schoolchildren Transformed the Tabula Rasa. Journal of British Studies, 57(2), 275-307. doi:10.1017/jbr.2017.239.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0001-1F56-D
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar