Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Konferenzbeitrag

Active control of study leads to improved recognition memory in children

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139746

Ruggeri,  Azzurra
External Organizations;
Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons141499

Markant,  Douglas B.
Center for Adaptive Rationality, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Ruggeri, A., Markant, D. B., Gureckis, T. M., & Xu, F. (2016). Active control of study leads to improved recognition memory in children. In A. Papafragou, D. Grodner, D. Mirman, & J. C. Trueswell (Eds.), Proceedings of the 38th Annual Conference of the Cognitive Science Society. Cognitive Science Society.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0000-EF6D-A
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar