Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Hochschulschrift

Infants' understanding of perceiving, attending, and knowing

MPG-Autoren
/persons/resource/persons72853

Moll,  Henrike
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Moll, H. (2005). Infants' understanding of perceiving, attending, and knowing. PhD Thesis, Universität Leipzig, Leipzig.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/21.11116/0000-0001-75EB-3
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar