Deutsch
 
Benutzerhandbuch Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The Kuleshov Effect: The influence of contextual framing on emotional attributions

MPG-Autoren
Es sind keine MPG-Autoren in der Publikation vorhanden
Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)

RD_Kuleshov_2006.pdf
(Verlagsversion), 630KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Mobbs, D., Weiskopf, N., Lau, H. C., Featherstone, E., Dolan, R. J., & Frith, C. D. (2006). The Kuleshov Effect: The influence of contextual framing on emotional attributions. Social Cognitive and Affective Neuroscience, 1, 95-106. doi:10.1093/scan/nsl014.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/21.11116/0000-0001-A0F2-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar