Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Effects of reading and spelling predictors before and after school entry: Evidence from a German longitudinal study

MPG-Autoren
/persons/resource/persons206257

Schmitterer,  Alexandra M. A.
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139777

Schroeder,  Sascha       
Max Planck Research Group Reading Education and Development (REaD), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schmitterer, A. M. A., & Schroeder, S. (2019). Effects of reading and spelling predictors before and after school entry: Evidence from a German longitudinal study. Learning and Instruction, 59, 46-53. doi:10.1016/j.learninstruc.2018.09.005.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0002-91A1-3
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar